Eier auf der Wäsche



Artikel von:
cattistrophe
veröffentlicht am 27.06.2006 09:49 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hi!
Mir ist gerade was voll ekeliges passiert. Ich sortier so meine Wäsche zusammen und komme zu einem Gästehandtuch ... auf einmal sehe ich zwei kleine braune Dinger.
Dachte erst "Ok, sind vielleicht Samen die irgendwo reingeflogen sind!" ... will das wegmachen und *titsch* ... hab ich den Schmier von irgendnem EI am FINGER! ÄÄÄÄRRRGGGSSS! Ich krieg immer noch ne Gänsehaut!

Der ganze Korb war voll damit. Na ja was heißt voll ... vereinzelt! Aber nur an diesem Korb Wäsche.

Wisst ihr was das sein kann!?
Und woher das kommen kann!?

Die Dinger müssen sich nach dem Zusammenfalten der Wäsche in dem Korb gebildet haben. Waren nur zwischen den einzelnen Wäschestücken! :-(

IGITT
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jeanne_d_Arc, vor 17 Jahren

    Re[0]: Eier auf der Wäsche

    Möglicherweise handelt es sich dabei um sog. Fettläuse (sind aber keine Tiere!). Am besten einen Maschinenreiniger kaufen und durchlaufen lassen nach Anweisung. Als Keule könnte man auch Dan Klorix für diese Maßnahme benutzen.

    Fettläuse entstehen meist, wenn man immer nur mit niedrigen Temperaturen wäscht. Hin und wieder braucht auch eine Waschmaschine mal eine Grundreinigung :-)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine